Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wählen Sie Ihre Datenschutzeinstellungen:

Erst nachdem die Datenschutzeinstellungen vorgenommen wurden, werden je nach Auswahl Datenverbindungen zu externen Dienste wie Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Google Analytics oder YouTube zugelassen, sofern diese Dienste für die Website verwendet werden.

Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Orthopädie Schuhtechnik

Orthopädie Schuhtechnik

Fußprobleme, egal ob angeboren, durch falsche Schuhe oder einen Unfall verursacht, können sich auf den gesamten Körper auswirken und einen beschwerdefreien Bewegungsablauf erheblich einschränken.

Hilfe bietet hier der Orthopädieschuhtechniker als Spezialist für Fuß und Bein. Er verbindet genaue Kenntnisse der Anatomie und Biomechanik mit handwerklichem Geschick und Sinn für Gestaltung, Mode und Formen.

Diese Kombination und der Dialog mit dem Arzt erlauben eine bestmögliche Versorgung.

Wirth bewegt!

Zurück