Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wählen Sie Ihre Datenschutzeinstellungen:

Erst nachdem die Datenschutzeinstellungen vorgenommen wurden, werden je nach Auswahl Datenverbindungen zu externen Dienste wie Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Google Analytics oder YouTube zugelassen, sofern diese Dienste für die Website verwendet werden.

Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Umwelt

Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind für uns keine leeren Worte sondern werden in Taten umgesetzt. Einige unserer Maßnahmen zeigen, wie ernst wir diese Themen nehmen:

Effizienter Transport

Viele unserer Kunden sind nicht oder nur eingeschränkt mobil. Für diese ist unser Außendienst deshalb ein zentrales Angebot. Besonders wichtig ist uns dabei eine gute und effiziente Planung der Touren ohne unnötige „Leerfahrten“.

Ökologisch leuchten

Unsere gesamte Werkstattfläche haben wir mit umweltfreundlichen LED-Lampen ausgestattet. Damit sparen wir nicht nur Strom, sondern können auch die gesundheitsbedenkliche Quecksilberbelastung der neuen Energiesparleuchten ausschließen.